Termin- Info: 7. Müllheimer Sportgala 2020

Die Müllheimer Soportagal findet am Samstag, 21.03.2020 19.00 Uhr, Bürgerhaus Müllheim statt.

Die Stadt Müllheim ehrt ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler im Rahmen der Sportgala im Bürgerhaus. In diesem würdigen und festlichen Rahmen soll die Wertschätzung und Anerkennung der Stadt für das sportliche Engagement der Einzelnen, aber auch der sie tragenden Vereine und Institutionen zum Ausdruck gebracht werden.

6. Müllheimer Sportgala

Samstag, 23.03.2019, 19.00 Uhr, Bürgerhaus Müllheim

Die Stadt Müllheim ehrte ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler aus dem jahr 2018 im Rahmend der Sportgala im Bürgerhaus. In diesem würdigen und festlichen Rahmen wurde die Wertschätzung und Anerkennung der Stadt für das sportliche Engagement der Einzelnen, aber auch der sie tragenden Vereine und Institutionen zum Ausdruck gebracht.

Ein hochklassiges Unterhaltungsprogramm mit faszinierenden Vorführungen und überraschenden Elementen sorgte an diesem Abend für Unterhaltung und Kurzweil. Die in der gesamten Region bekannte Musikgruppe „Limelight“ konnte für diesen Abend gewonnen werden und sorgte dafür, dass das Tanzbein kräftig geschwungen wurde.

Die Schirmherrschaft haben wieder die Stadtwerke Müllheim Staufen übernommen.Neben den beteiligten Sportlerinnen, Sportlern und Mannschaften waren alle Interessierten herzlich zur 6. Müllheimer Sportgala eingeladen.

Berichte in der Presse

Der sportlichen Vielfalt eine Bühne geboten Badische Zeitung vom 25.3.2019