6. Müllheimer Sportgala

Samstag, 23.03.2019, 19.00 Uhr, Bürgerhaus Müllheim

Die Stadt Müllheim ehrt ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler seit 6 Jahren mit einer Sportgala im Bürgerhaus. In diesem würdigen und festlichen Rahmen soll die Wertschätzung und Anerkennung der Stadt für das sportliche Engagement der Einzelnen, aber auch der sie tragenden Vereine und Institutionen zum Ausdruck gebracht werden.

Ein hochklassiges Unterhaltungsprogramm mit faszinierenden Vorführungen und überraschenden Elementen sorgt an diesem Abend für Unterhaltung und Kurzweil. Die in der gesamten Region bekannte Musikgruppe „Limelight“ konnte für diesen Abend gewonnen werden und wird dafür sorgen, dass das Tanzbein kräftig geschwungen werden kann.

Die Schirmherrschaft haben wieder die Stadtwerke Müllheim Staufen übernommen. Beginn des Gala-Abends ist um 19.00 Uhr. Neben den beteiligten Sportlerinnen, Sportlern und Mannschaften sind alle Interessierten herzlich zur 6. Müllheimer Sportgala eingeladen.

Berichte in der Presse

Der sportlichen Vielfalt eine Bühne geboten Badische Zeitung vom 25.3.2019